Dienstag, 21. Oktober 2014

Über zwei Jahre später

Tage der Erkenntnisse.
Zweiter Tag von 90 Tagen tiefer Reinigung.

Ich möchte dieses Zitat mit Euch teilen und gleichzeitig empfehlen, dieses Werk zu lesen:

"Es wird behauptet, dass in diesem Tempel [des Heilens] seit der Zeit, als er errichtet worden ist, nur Worte des Lebens, der Liebe und des Friedens gesprochen worden seien; und die Schwingungen darin sind so mächtig, dass fast jeder, der durch den Tempel geht, fast augenblicklich geheilt ist. Und es wird ferner behauptet, dass Worte des Lebens, der Liebe und des Friedens in diesem Tempel solange gesprochen und von ihm ausgesandt worden sind, und dass die von ihm ausgehenden Schwingungen so stark sind, dass, wenn immer Worte der Disharmonie und Unvollkommenheit eines Tages geäußert werden sollten, diese keine Macht besäßen."
 

"...Wenn er [der Mensch] sich darin üben wolle, nur Worte des Lebens, der Liebe und des Friedens, der Vollkommenheit auszusenden, so wäre es ihm nach kurzer Zeit nicht mehr möglich ein unharmonisches Wort auszusprechen."
 

aus "Leben und Lehren der Meister aus dem Fernen Osten", B.T. Spelding, Buch 1, Kapitel 9.

Ich habe mir auferlegt, nur noch Worte der Liebe, des Friedens und der tiefen Harmonie in mir zuzulassen und hinaus zu schicken.

Eine große Aufgabe, die zu erfüllen sicher großer Veränderung bedarf. Ein wichtiger und sehr großer Schritt auf meiner Seelenreise. Diese Phase wird mein Leben mehr verändern, als alles was ich je zuvor getan habe.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit zu allen meinen spirituellen und physischen Lehrern, Müttern und Vätern. Unermessliche Liebe wird mich auf diesem Weg begleiten, tragen, beschützen.

Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht sollen mich tragen. und erweitert um diese drei: Demut, Harmonie und Erleuchtung, sollte der Weg gelingen:)

Da Ai, Da Kuan Shu, Da Ci Bei, Da Gunag Ming, Da Qian Bei, Da HE Xie, Da Yuan Man.

Danke. tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen